Ohne Nebenwirkungen - Der Podcast der Apothekerkammer Steiermark

Der Podcast "Ohne Nebenwirkungen" ist ein Gemeinschaftsprojekt der Apothekerkammer Steiermark und der Antenne Steiermark und ist seit dem 8. Jänner 2024 auf antenne.at, in der Antenne Steiermark App und überall wo es Podcasts gibt zu hören. Moderiert wird der Podcast von Antenne Steiermark Reporter Roland Schmidt. Jeden Monat erscheint eine neue Folge mit interessanten Informationen zur Arbeit der steierischen Apothekerinnen und Apotheker sowie der einen oder anderen humorvollen Anekdote, die im Apothekenalltag aufkommt. So geht es zum Beispiel in der ersten Folge um die Tatsache, dass sich ein Besuch in der Apotheke auch durchaus ohne Rezept lohnen kann. Die steierischen Apotheken sind nämlich nicht nur dann die richtige Adresse, wenn es um Medikamente geht; sie kümmern sich auch noch um andere Anliegen der Kundinnen und Kunden.