Neues Präsidium der IV: Apothekerkammer gratuliert

Die Österreichische Apothekerkammer gratuliert dem neuen Präsidium der Industriellenvereinigung (IV) zu seiner Wahl. An der Spitze der Interessenvertretung der österreichischen Industrie stehen Präsident Georg Knill sowie die Vizepräsidenten Sabine Herlitschka und Philipp von Lattorff.

„Angesichts der großen Herausforderungen rund um die Stärkung des Produktions- und Forschungsstandorts Österreich kommt aus Sicht der 6.200 heimischen Apothekerinnen und Apothekern einer Kooperation zwischen IV und Apothekerkammer besondere Wichtigkeit zu. Die IV erfüllt wichtige Funktionen nicht nur als Interessenvertretung, sondern auch als Thinktank und Netzwerkpartner. Ich freue mich über die Neubesetzung des IV-Präsidiums und auf die bevorstehende Zusammenarbeit“, erklärt Mag. pharm. Dr. Ulrike Mursch-Edlmayr, Präsidentin der Österreichischen Apothekerkammer.

OTS-Aussendung der Österreichischen Apothekerkammer vom 23. Juni 2020