Apothekerkammer dankt Rudolf Anschober für die Zusammenarbeit

Mursch-Edlmayr: Scheidender Gesundheitsminister mit „hoher Kompetenz und menschlicher Größe“

Die Apothekerkammer drückt dem scheidenden Gesundheitsminister Rudolf Anschober ihren großen Dank für die wertschätzende und sachorientierte Kooperation in den vergangenen 15 Monaten aus. „Es war mir eine große Ehre, mit Rudi Anschober zusammenzuarbeiten, sowohl auf fachlicher als auch auf persönlicher Ebene. Seine menschliche Größe sowie das ständige Bemühen um Austausch und Konsens suchen ihresgleichen. Im Namen aller Apothekerinnen und Apotheker Österreichs drücke ich Rudi Anschober meine höchste Anerkennung aus und wünsche ihm das Allerbeste“, erklärt Mag. pharm. Dr. Ulrike Mursch-Edlmayr, Präsidentin der Österreichischen Apothekerkammer, anlässlich der Rücktrittserklärung des Gesundheitsministers.

OTS-Aussendung der Österreichischen Apothekerkammer vom 13. April 2021

Rückfragen & Kontakt:
Österreichische Apothekerkammer
Kommunikation
Tel: +43 1 404 14-600
E-Mail: presse@apothekerkammer.at